- Markus Konopa -

Markus Konopa

• Psychologischer Berater / Personal Coach  • Systemischer Berater  • Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C. Rogers  • Arbeit mit dem „Inneren Team“  • Provokative Therapie nach Frank Farrelly   - ProSA I | Impro & ProSA | Haltung & Wirkung Beratung & Coaching unterschiedliche Ansätze
Teile meines Weges… So ging ich los… Persönliche Anregungen…
© designed 2022 by Markus Konopa
MARKUS  KONOPA BERATUNG  |  COACHING  |  UNTERSTÜTZUNG Entfaltung mit Haltung
Kontakt mobil | +49 176 626 38 217 E-Mail | kontakt@markus-konopa.de Impressum
… möchte ich mit den „Einblicken in meine Welt“ dazu beitragen, dass du dir ein besseres Bild von mir als Mensch machen kannst. In meinem Leben liegt mir die Wahrnehmung der bereichernden Vielfalt der Möglichkeiten & Perspektiven, sowie die Entfaltung sehr am Herzen. Diese Neugierde leitet mich in privaten & beruflichen Kontexten. Ein vertrauensvolles Miteinander in Entfaltungsprozessen ist essenziell & entscheidend für eine fruchtbare Zusammenarbeit. Viel Freude beim Neugierig-bleiben!
GEMÄSS MEINEM MOTTO NEUGIERDE & KLARHEIT
© designed 2022 by Markus Konopa
Kontakt: mobil | +49 176 626 38 217 E-Mail | kontakt@markus-konopa.de Impressum
MARKUS  KONOPA BERATUNG  |  COACHING  |  UNTERSTÜTZUNG Entfaltung mit Haltung
- Markus Konopa -

Markus Konopa

GEMÄSS MEINEM MOTTO NEUGIERDE & KLARHEIT
… möchte ich mit den „Einblicken in meine Welt“ dazu beitragen, dass du dir ein besseres Bild von mir als Mensch machen kannst. In meinem Leben liegt mir die Wahrnehmung der bereichernden Vielfalt der Möglichkeiten & Perspektiven, sowie die Entfaltung sehr am Herzen. Diese Neugierde leitet mich in privaten & beruflichen Kontexten. Ein vertrauensvolles Miteinander in Entfaltungsprozessen ist essenziell & entscheidend für eine fruchtbare Zusammenarbeit. Viel Freude beim Neugierig-bleiben!
Wertschätzende Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
• Ausbildung in Wertschätzender Kommunikation - Weiterführende Module - Wertschätzend mit dem „Inneren Kind“ • Trainer für Wertschätzende Kommunikation
• Psychologischer Berater / Personal Coach • Systemischer Berater • Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C. Rogers • Arbeit mit dem „Inneren Team“ • Provokative Therapie nach Frank Farrelly - ProSA I | Impro & ProSA | - Haltung & Wirkung
Beratung & Coaching unterschiedliche Ansätze
Teile meines Weges…
So ging ich los…
Vor einigen Jahren kam ich das erste Mal mit der „Gewaltfreien Kommunikation“ nach Marshall Rosenberg in Berührung, was sich richtungsweisend auf meinen persönlichen Weg ausgewirkt hatte. Ich wurde neugierig, entdeckte, erlangte mehr Klarheit & Bewusstheit, was einen positiven Einfluss auf die wertvolle Entfaltung meiner wohlwollenden Haltung hatte & hat. Ich entschied mich diesen Weg weiter zu gehen & neugierig zu bleiben. Um nicht dogmatisch Schemata oder Ansätzen zu folgen, beschloss ich parallel zur „Wertschätzenden Kommunikation“, mich intensiver mit Aspekten der Psychologie, der Beratung sowie des Coachings zu beschäftigen. Mein „Werkzeugkoffer“ füllt sich mit jeder weiteren Erfahrung, die ich sammle, durchlebe & reflektiere. Die erworbenen fachlichen & methodischen Kompetenzen runden meine persönlichen Stärken ab, die in diesem Kontext wertvoll sind, wie zum Beispiel: Empathie & Einfühlungsvermögen Neugierde & Entdeckungslust Struktur & Fokussiert-sein Kreativität & Humor sowie Vertrauen - in mich & in Menschen, denen ich auf meinem Weg begegnen darf. Ich bin dankbar, diesen Weg gehen zu dürfen, mit all seinen Windungen, seiner Vielfalt, seinen Überraschungen & Entdeckungsmöglichkeiten. Jede Begegnung & jeder Austausch bereichert - trotz & wegen facettenreicher Perspektiven. Ich hoffe, dir auf meinen Seiten einen hinreichenden Blick auf mich & meine Haltung zu ermöglichen. Markus Konopa
ÜBER MICH